Flugplatz

Einbruch in den Clubräumen

In der Zeit zwischen dem 11.8. und 16.8.13 wurde in unserem Büro eingebrochen. Die Einbrecher haben das Fenster im Treppenhaus aufgehebelt und sind dort eingestiegen. Die Bürotür wurde mit einem Tritt “geöffnet”. Die Schränke waren offen, es fehlte nichts. Daher gehen wir davon aus, dass ausschließlich nach Geld gesucht wurde. Anzeige habe ich gestern bei der Polizei Westerstede erstattet

Die “Gäste” waren wahrscheinlich auch nicht ortskundig, sonst hätten sie gewußt, dass sich hinter der Tür mit der Aufschrift “Verwaltung” nichts weiter als die Flugschule befindet, in der der es nicht einmal eine Portokasse gibt. Daher ist auch nichts entwendet worden. Leider ist aber der Vandalismus-Schaden beträchtlich, da neben der Bürotür auch der Fensterrahmen unten im Treppenhaus stark beschädigt wurde.

An den Stellen wurde die Brechstange angesetzt…