Berichte von Piloten

Abschlussflug 2013

Im letzten Jahr standen Rendsburg und OS-Atterheide zur Wahl. Das Wetter hat uns dann nach Atterheide geführt. Leider war dort das Restaurant renovierungsbedingt „auf Sparflamme“, so dass sich das kulinarische Feeling in Grenzen gehalten hat. Das machen wir dieses Mal anders!

Da viele noch „freie Stempelplätze“ im Landegutscheinheft haben, habe ich mich bei der Flugplatzauswahl nach dem Landegutscheinheft Nord orientiert und dabei Plätze ausgesucht, die viele noch nicht (so häufig) angeflogen sind und die ein gutes Essen anbieten. Welcher dann angeflogen wird, wird nach Wetter und Mitglieder-Voting kurzfristig festgelegt. Die in Frage kommenden Flugplätze bitte der Email entnehmen.

Das Ziel werde ich am Tag vorher auf der Homepage bekanntgeben, dann werden sicher die Anmeldungen alle vorliegen und das Wetter feststehen. Sollte der Flug witterungsbedingt nicht durchführbar sein, plane ich als Ausweichtermin Samstag, den 16.11.13.

Anmeldung per Kontakt zu Harm Bartels oder Telefon…