Verein

Jürgen und Johann mit dem FAI Leistungsabzeichen Motorflug in Bronze ausgezeichnet!

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Nachtflugausbildung beim Fliegerclub Westerstede e.V. haben Jürgen Aurer und Johann Engelhardt die noch letzte fehlende Leistung für den Erwerb des FAI Leistungsabzeichens in Bronze erfüllt. Auf der Jahresabschlussfeier konnte Johann daher als Anerkennung und zur Dokumentation seiner Leistungen und Erfahrungen bereits diese international gültige Auszeichnung vom Ausbildungsleiter Stefan Ganse entgegennehmen. Jürgen wurde damit auf der Jahreshauptversammlung überrascht. Die Leistungsabzeichen sollen u.a. einen Ansporn zur fliegerischen Weiterbildung liefern und somit als Beitrag für die Flugsicherheit und den Einsatz für die Ziele der allgemeinen Luftfahrt verstanden werden. Ergänzend ist noch zu berichten, dass Johann inzwischen seine MEP (2-Mot-Berechtigung) bestanden hat.
Wir wünschen den Beiden weiterhin „many happy landings“.