Thorsten Lange hat seine Prüfung bestanden

Es geht Schlag auf Schlag. Am 17.07 hat Thorsten Lange seine Prüfung zum PPL erfolgreich abgelegt. Trotz diesigem und schwül-warmen Sommertag entschloss man sich zu fliegen. Schnell noch die Take-off und Landing Data kalkuliert (Oh je, wird schon knapper als sonst) und dann ging es bei mäßiger Ceiling  über Oldenburg-Hatten nach Barssel. Auf dem Weg ein wenig Navigation, mit und ohne Funkunterstützung um dann dort die Ziellandeübung durchzuführen. Diese wurde sogar zur Abschlusslandung (geplanterweise). Denn Herr Becker nutzte die Gelegenheit den Platz zu prüfen. Nach kurzer Pause ging es dann weiter zurück nach Westerstede zu einigen Landungen.

 


Wir wünschen Ihn im Kreise der Piloten herzlich willkommen und noch Many Happy Landings.


 

Joomla templates by a4joomla