Ein Ratsherr geht in die Luft...

Stefan Pfeiffer absolviert seinen ersten Alleinflug!
Für den 06. Mai war alles perfekt für das schönste Fleigererlebnis eingeplant. Ruhiges Wetter, zwei Fluglehrer für den Überprüfungsflug und viele durstige Vereinskameraden standen bereit. Nachdem Volkmar Menneke als zweiter Fluglehrer sein O.K. gegeben hatte, wurde es für Stefan ernst.
 
Drei Platzrunden im Alleinflug galt es zu absolvieren. Vor den Augen seiner Vereinskameraden gelang dies Stefan aber hervorragend und gesäumt von der passenden musikalischen Untermalung rollte er nach der dritten Landung zur schwersten Herausvorderung dieses Abends. Nach altem Fliegerbrauch wurde ihm nämlich das Gefühl fürs Fliegen auf den Hintern gegeben.
Bereits am 05. April 2012 gab es für Sebastian Roesner etwas zu bejubeln. In Rekordzeit hat Sebastian seine fliegerische Ausbildung im Fliegerclub Westerstede e.V. beendet und erfolgreich die praktische Prüfung abgelegt.
Wir gratulieren beiden ganz herzlich und wünschen "Many happy landings"!
 
 
 
 
 
Geschafft!!
Joomla templates by a4joomla