Gegenbesuch aus Ghana

Am 1.5.2013 war es soweit, der Gegenbesuch aus Ghana ist in Felde eingetroffen. Wie ja schon berichtet, ist unser Clubmitglied Jörg Bohn im letzten Jahr von Westerstede nach Ghana gestartet.

Anläßlich der Aero in Friedrichshafen haben es sich die Gäste nicht nehmen lassen, mit Jörg Bohn und Rudi König von Westerstede nach Juist zu fliegen.
Mehr Infos

Bericht der Nordwest Zeitung am 4.5.13

ganz links.: Francis Norman, (Musiker, spielte schon mit Rhiana, Take That, Robbie Williams usw.)
2. von links: Jonathan Porter, Gründer der Organisation Medice on the Move, Ghana
3. von links hinten: Patricia Mawuli (erste Frau in Ghana´s Flugzeugbau und einzige zertifizierte Rotax-Mechanikerin)
vordere Reihe: Die Auszubildenen Lydia und Emanuela
rechts: Jörg Bohn

 



Ein letzter Blick zu uns über Aurich, wir drehen ab. Jörg fliegt weiter nach Juist

(Bilder: Heiner Otto)

Joomla templates by a4joomla