Fliegerclub Westerstede - Die Pilotenschmiede

Der Winter ist noch nicht ganz vorbei und die Flugschule des Fliegerclubs Westerstede e.V. kann schon vier erfolgreich abgelegte PPL(A) Prüfungen vermelden. So konnte Heiko Henninga Ende März seine Ausbildung in unserer Flugschule erfolgreich mit einem Prüfungsflug mit dem Prüfer Hermann Becker abschließen. Thomas Gutermuth, Mathias Fensterseifer und Sebastian Fiedler schlossen die Umschreibung ihrer militärischen Lizenzen durch einen erfolgreichen Prüfungsflug mit Günther Meidenbauer ab. Allen neuen Piloten wünschen wir „many happy landings!“.
Aber auch der 6. PPL(A) Kurs konnte schon die ersten erfolgreichen Prüfungen auf dem Weg zur Privatpilotenlizenz verbuchen: Dr. Gabriele Heitmann und Stephan Graf von Bothmer erlangten am letzten Mittwoch das Funksprechzeugnis (BZF II). Auch hierzu die besten Glückwünsche!
Doch Zeit zum Feiern bleibt nicht. Am 19. April ist die theoretische Prüfung angesetzt. Bis dahin heißt es noch „lernen, lernen, lernen“.
Allen Ausbildern und Fluglehrern gilt unser besonderer Dank für das große Engagement.

Joomla templates by a4joomla